uli-sihlers Webseite!
DKS-Website
  • DKS
  • Online-Anmeldung
  • Anfahrt
  • Downloads
  • Termine
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Jugend im BDMP
  • Rechtliches
  • Schießsport-Infos
  • Uli's Engstlatt Event

Lieber Gast,

hier kannst Du Lob und Tadel loswerden.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Möchtest du mir lieber etwas persönlich mitteilen, verwende besser das Kontaktformular im Menü Kontakt


Kommentare: 7
  • #7

    Alexander Schray (Mittwoch, 21 März 2018 06:51)

    Liebe Schützengemeinde,
    auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen Helfern recht herzlich zu bedanken. "Ohne Euch wäre eine solche LM nicht durchführbar. DANKE"
    Ein dickes Dankeschön geht an die SLG Engstlatt, die uns wieder mit einem voll funktionsfähigen Stand, Essen und Getränken, sowie einer exzellent geheizten Gaststube erstklassig unterstützt haben.
    Vielen Dank auch an alle Schützen und -innen, die bei den doch etwas schwierigen Witterungsverhältnissen den Weg zu uns nach Engstlatt gefunden haben.
    Ich würde mich freuen, alle wieder gesund und munter bei der nächsten LM DKS im März 2019 bei uns begrüßen zu können.

  • #6

    Jürgen Robert (Freitag, 17 März 2017 20:48)

    war heute bei dir in Engstlatt danke an dich und dein Team war super entspannt � und toll organisiert.Danke Uli!

  • #5

    Wolfgang loessl (Mittwoch, 15 März 2017 19:29)

    Cool gemachte Seite !
    Auch die Beinkarten sind ne super Sache !
    Freue mich schon auf Samstag

  • #4

    Alexander Schray (Dienstag, 27 September 2016 12:30)

    Guten Tag zusammen,

    auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Teilnehmern der LM DKS in Engstlatt bedanken. Bei den fast 200 Starts sieht man wirklich, dass ein Interesse für diese Disziplinen vorhanden ist. Vielen Dank für Euer aller Kommen.
    Ein großes Dankeschön an Uli, ohne Dich wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Durch Deinen Einsatz und Engagement wurde ein reibungsloser Ablauf erst gewährleistet. Vielen herzlichen Dank!!
    Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder im März 2017 bei der nächsten LM DKS.
    Gruß
    Alex Schray

  • #3

    Heller J.R. (Freitag, 23 September 2016 22:31)

    war heute bei der LM 2016 DKS .Sehr gut organisiert guter zeitlicher Ablauf nettes Personal!Danke Uli bleib uns treu!!!

  • #2

    Bernd Eisenmann (Montag, 08 August 2016 05:55)

    Hallo Uli,

    gut gemacht!

    Gruß Bernd

  • #1

    Constantin materna (Samstag, 06 August 2016 23:16)

    Hi Uli,

    was ne klasse Seite!!! Daran könnten sich so manche ein Beispiel nehmen! Super gemacht. Übersichtlich und easy.
    Grüße aus Plieningen

    Conny ;)

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Vertrag widerrufen
Diese Seite drucken
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • DKS
  • Online-Anmeldung
  • Anfahrt
  • Downloads
  • Termine
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Jugend im BDMP
  • Rechtliches
  • Schießsport-Infos
  • Uli's Engstlatt Event
  • Nach oben scrollen
zuklappen